Schlaue Köpfe tragen Helm – Linderner Grundschüler freuen sich!

Über vorweihnachtlichen Besuch durften sich alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lindern jetzt freuen. Im Rahmen der Aktion „Schlaue Köpfe tragen Helm“ reisten die Linderner Bundestagsabgeordnete Silvia Breher, der ehemalige Kreiselternratsvorsitzende Arwid Romey und die Elternvertreterin im Kreiselternrat Andrea Thiering-Moormann an und wurden von der Schulleiterin Petra Wodke-Schmeier herzlich begrüßt.

Anschließend wurden pro Klasse 2 Fahrradhelme verlost. Die Freude der Gewinnerinnen und Gewinner war sichtlich groß. Ziel dieser Aktion ist es, alle Grundschüler möglichst früh daran zu gewöhnen, einen Helm beim Radfahren zu tragen. Mit fröhlichen Weihnachtsliedern bedankten sich alle Kinder für die Initiative „Schlaue Köpfe tragen Helm“.