Frau Vaske stellt sich vor

 

Seit dem 1. März 2012 bin ich als Lehrerin an der GOBS Lindern mit den Fächern Deutsch, Geschichte und Erdkunde eingesetzt und arbeite als didaktische Leiterin in der Schulleitung mit.

Seit Anfang dieses Schuljahres bin ich zudem Klassenlehrerin der Klasse 5a.

Meine Aufgaben als didaktische Leiterin der Oberschule umfassen neben der Mitarbeit in der Schulleitung beispielsweise die Koordinierung und Entwicklung des Methodenkonzepts und der Dokumentation der individuellen Lernentwicklung, die  Koordination, Organisation und Durchführung von Fortbildungen sowie die Einschulungsfeier der fünften Klassen.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre an der GOBS Lindern und auf die Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Lehrern. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Monaten geholfen haben, mich an der Schule einzuleben und mir einen guten Start ermöglicht haben.

„Ich schenk dir eine Geschichte!“

 

Im Rahmen des Weltbuchtages haben wir an der Aktion "Ich schenk dir eine Geschichte" teilgenommen. Frau Nülle von der Buchhandlung Wortschatz in Löningen hat uns zu diesem Anlass besucht, um jedem Schüler sein persönliches Buchexemplar zu überreichen. Außerdem hatte sie ein Quiz im Gepäck, an dem alle teilnehmen konnten. Wir sagen nochmals "Dankeschön"!

 

Weiterlesen

Veröffentlicht unter 6a, 6b