Unsere Sieger des Malwettbewerbs 2013

Die Teilnahme am Malwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken ist in unserem Lehrplan fest verankert und wird jedes Jahr mit viel Engagement umgesetzt.

Die Bewertung erfolgt durch eine fachlich kompetente Jury, die von der jeweiligen Volksbanken zusammengestellt werden (in unserem Fall die Volksbanken Lindern und Löningen). Auch gibt es eine Unterteilung in Altersgruppen, wobei hier folgende Klassen unabhängig von der Schulform zusammengefasst werden: Klasse 1 und 2, Klasse 3 und 4, Klasse 5 und 6, Klasse 7-9 und Klasse 10-12.

Die Jury hatte auch dieses Mal keine leichte Aufgabe, aus allen eingereichten Bildern der Schulen aus Löningen, Lindern, Bunnen, Wachtum und Evenkamp in den jeweiligen Altersgruppen die Sieger zu ermitteln. Die Bilder, die dabei Platz 1 und 2 belegt haben, werden zum Landesentscheid nach Rastede weitergeleitet. Natürlich drücken wir dazu ganz fest die Daumen.

Wir zeigen hier nur die jeweils ersten drei Siegerbilder der Linderner Schüler in den entsprechenden Altersgruppen.

[imagebrowser id=50]